Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/easypa/tne-cms.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2718

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/easypa/tne-cms.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2747
Mit einem neuen Vorstand ins neue Jahr | Neuigkeiten | CDU Frohnau

Neuigkeit vom 15.01.2019

Mit einem neuen Vorstand ins neue Jahr

Die CDU Frohnau startet mit einem neuen Ortsvorstand ins neue Jahr: Am 14. Januar wählten die Mitglieder des Ortsverbandes erneut Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt ohne Gegenstimmen zur Vorsitzenden und stellten ihr eine gute Mischung aus bewährten Kräften und neuen Gesichtern an die Seite.

Auf der sehr harmonischen Sitzung, die vom Reinickendorfer CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Frank Steffel geleitet wurde, konnten alle Kandidatinnen und Kandidaten sehr gute Ergebnisse verbuchen. Stellvertreter von Frau Schultze-Berndt bleiben die Bezirksverordneten Frank Marten und Lorenz Weser, Schatzmeister Gordon Huhn. Schriftführerin wurde Brigitte Kremer, neu im Amt ist die Mitgliederbeauftragte Rosa Müller-Paul. Sebastian Billerbeck, Julia Kaufmann, Uwe Kremer, Marc-Eric Lehmann, Manuela Lentz, Hans-Peter Marten und Rick Stellmacher komplettieren als Beisitzer den Vorstand, zu dem durch ihre Ämter auch der Wahlkreisabgeordnete Jürn Jakob Schultze-Berndt und der BVV-Fraktionsvorsitzende Tobias Siesmayer gehören. Die alte und neue Vorsitzende kündigte bereits an, dass weitere Mitglieder mit beratender Stimme in den Vorstand kooptiert werden sollen, darunter u.a. Kathi Müller und Katja Steffel.

Ebenso gelassen und mit guter Stimmung, wie auch die Hauptversammlung verlief, will man sich nun umgehend an die Arbeit für die Frohnauerinnen und Frohnauer machen.

Personen im Zusammenhang

Gordon Huhn